Über mich

Ich bin ein Mensch, genau wie du - einzigartig und so vielfältig, wie ein Mensch nur sein kann. Auch ich bin durch etliche Höhen und Tiefen gegangen. Es werden weitere Herausforderungen folgen. Das ist Leben - das ist, sich "lebendig" fühlen, mit all den Emotionen, Freuden und auch Tränen. Ich möchte dich inspirieren, dich ein Stück begleiten, damit du dein unerschöpfliches Potential entdeckst, erweckst und lebst.

Ich bin davon überzeugt, dass es Zeit für eine neue leichte Spiritualität ist, frei von Konzepten, Abhängigkeiten. Für mich stehen die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung im Fokus.

 

Ausgebildet von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller nach New Spirit, von Dennis Ludwig-Möck zum Innenwelt Coach und von Rosemarie Weinmann zur Klangpraktikerin bin ich auf meinem Weg ein Stück voran gekommen, doch längst nicht fertig. Denn unser Leben ist eine Reise mit stetiger Entwicklung und Entfaltung. Alles ist miteinander verbunden - Denn ich bin du und du bist ich. Alles ist Energie - pure Magie.

Ausbildung zum Innenwelt Coach

 

Ausbildung zum sensitiv medialen Berater New Spirit

 

Kurzausbildung Trance Healing / Higher Self Healing

 

Kurzausbildung Transformational Reprogramming

 

Heartwalls Seminar

 

Massage mit ätherischen Ölen (Raindrop Technique®)

 

Klangpraktikerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MelanieWiechert