Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cornelia Fisch (Donnerstag, 18. Januar 2018 06:53)

    Liebe Melanie
    Ich kenne dich, als „Schülerin“, aus der Ausbildung New Spirit -Sensitiver und Medialer Berater.
    Deine liebe- und rücksichtsvolle Art, dein Antrieb etwas zu verändern und Menschen zu begleiten zeigte sich von Anfang an.
    Nun hab ich gesehen, dass du Kartenreadings anbietest und habe ein kurzes Reading fürs Jahr 2018 gebucht. 🤗
    Liebe Melanie, es war so treffend und genau, über Bereiche und Vorhaben von denen du keine Ahnung hast. Deine liebevolle Art Dinge zu benennen und Hinweise zu geben ist ein Geschenk. Danke

  • Sariena Riske (Dienstag, 16. Januar 2018 21:14)

    Liebe Melanie, ich bin immer noch geflasht von deinem Reading. Ich finde es unglaublich, dass trotz der Distanz und dass wir uns noch nie persönlich in die Augen geschaut haben, du den Nagel so auf den Kopf getroffen hast. Das ist echt Wahnsinn. Das Reading hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht und mich einmal mehr darin bestätigt, dass ich auf einem guten Weg bin. Dank dir eröffnen sich meine Gedanken wieder neu.
    Ich finde ganz klasse was du machst und wie du den Weg gehst. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute von Herzen 💕 für dein Tun und Handeln

  • Astrid (Montag, 15. Januar 2018 08:00)

    Ich habe das erste Mal die Rauhnächte angeleitet erlebt. Mit den sehr schönen Seiten als Tagebuch Und den Erläuterungen, die FB Gruppe und die dort geposteten Meditationen und Impulse von Melanie war alles sehr einfühlsam. Ich spürte in der Zeit den Zauber dieser besonderen Tage und fand mehr Klarheit. Mit nun auch aufgeschlossen für neue Themen, zb räuchern. Aber auch hier konnte mir Melanie sehr gute Tipps geben. Vielen Dank✨

  • Astrid (Montag, 15. Januar 2018 07:59)

    Ich habe das erste Mal die Rauhnächte angeleitet erlebt. Mit den sehr schönen Seiten als Tagebuch Und den Erläuterungen, die FB Gruppe und die dort geposteten Meditationen und Impulse von Melanie war alles sehr einfühlsam. Ich spürte in der Zeit den Zauber dieser besonderen Tage und fand mehr Klarheit. Mit nun auch aufgeschlossen für neue Themen, zb räuchern. Aber auch hier konnte mir Melanie sehr gute Tipps geben. Vielen Dank✨

  • ASTRID (Dienstag, 10. Oktober 2017 17:07)

    Liebe Melanie,
    Ich finde deinen Blog sehr anprechend. Die Texte sind sehr schön geschrieben . Es ist , als wenn Du sie einer guten Freundin erzählst. Das berührt mein Herz.
    Bleib so natürlich wie Du bist, einfach nur DU.
    💖Astrid

  • Petra (Mittwoch, 23. August 2017 17:56)

    Am Abend des 22.03.2017 führte Melanie bei meinem lieben 18 Jahre alten Kater Benny ein Trancehealing durch. Folgendes Problem. Er hatte seit einiger Zeit einen fühlbaren Tumor an seiner Wirbelsäule der immer größer und dicker wurde. Da der Tumor hinten, direkt an der Wirbelsäule wuchs, der Kater aber von kleinauf durch einen Unfall nur einen Hinterlauf hat und natürlich auch wegen seines Alters wollte ich ihm keine OP zumuten. Einige Wochen nach dem Tranceheeling bemerkte ich, dass der Tumor anfing flacher zu werden. Inzwischen fühlt er sich wie eine flache harte Platte an. Kein Vergleich mehr mit dem dicken Tumor. Nachdem mein Kater in der letzten Woche wegen einer andere Sache geröntgt werden musste, kam das große Staunen. Die Tumorstelle war mit auf dem Röntgenbild und deutlich zu sehen. Da war aber kein Tumor mehr nur eine flache Kalkablagerung. Die Tierärztin könnte sich das nicht erklären und Ich bin einfach nur total begeistert und sooo dankbar. Danke liebe Melanie. Ich bin fest davon überzeugt das das Dein Erfolg ist.

  • Regina Krüger (Donnerstag, 17. August 2017 13:53)

    Bereits vor einiger Zeit durfte ich Melanies Hilfe in Anspruch nehmen.Melanie hat durch Ihre warmherzige offene Art sofort einen Kontakt zu mir herstellen können und sich meiner gesundheitlichen Problematik angenommen.Ich habe mich bei Melanie sehr gut aufgehoben und angekommen gefühlt und bin dankbar für Ihre Hilfe in einer für mich schwierigen Zeit. Auch heute noch schöpfe ich Kraft aus unserem Gespräch. Danke, Danke, Danke !

  • Kathrin Wengler (Montag, 14. August 2017 12:05)

    Melanie spürt sehr genau. Ich kann ihr nichts vormachen, denn sie schaut hinter die Fassade. Im ersten Moment ist es doch etwas unangenehm, aber für meine Aufarbeitung ein absoluter Segen.
    Ich durfte in den Genuss einer Klangschalenbehandlung und einer Chakren-Lesung kommen. Was sich in der Lesung zeigte, brachte mir eine unglaubliche Klarheit und auch Liebe für mich selbst.
    Es gab in meinen Energiezentren z.B. zu lesen, ob und welche Blockaden es dort gibt, wie ich diese löse und woraus ich meine Kräfte ziehen kann, was mir wirklich gut tut und somit meine Energie wieder frei fließen lässt. Bereits allein durch das Lesen begann die Veränderung in mir. Diese Erkenntnisse sind richtig Goldwert.
    Die Klangschalenbehandlung war sehr tiefenentspannend und ich konnte Zugang zu meinem inneren Kind erlangen, was ein wunderschönes Gefühl auslöste.
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Melanie für ihre angenehm ruhige und bestimmte Art, mich immer wieder auf meinem Weg zu begleiten, wenn ich von allein nicht weiter komme.

  • Michael (Sonntag, 13. August 2017 14:58)

    Mit Meditation und Körpergefühl beschäftige ich mich schon eine ganze Weile.
    Vor einiger Zeit hat Melanie dann mit mir ein Aurareading durchgeführt und hat mich dabei ziemlich verblüfft. Ohne Wissen über mich hat sie in kürzester Zeit das analysiert, was ich mir mühsam erarbeiten musste. Im Anschluss daran könnten wir dann noch eine Blockade (Herzenswand) auflösen, was nicht nur sehr emotional und sondern auch unglaublich erleichternd war. Es hat meine Lebensweise nachhaltig und dauerhaft auf positive Weise verändert! Melanie, danke! 😘

  • Imke Grelle (Freitag, 28. Oktober 2016 09:58)

    Ich kam vor ca. drei Wochen in den Genuss einer Stimmgabelmassage (Phonophorese). Es war super wohltuend und entspannend. Meine starken Verspannungen im Schulter/Nackenbereich waren danach bis in die Tiefe aufgelockert und es stellte sich bereits am nächsten Tag ein deutlich besseres Körpergefühl ein. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, diese Behandlung würde ich gerne öfter wiederholen. Sehr sanft und sehr effektiv, bis in die tiefen Muskulaturschichten! Vielen Dank, und liebe Melanie, wenn ich mal wieder bei dir bin - jederzeit gerne wieder!!!

  • Petra (Donnerstag, 12. Mai 2016 16:50)

    Ich bekam eine Stimmgabel Behandlung und möchte mein Feedback abgeben...
    Es war für mich ein sehr bewusstes, tiefes Erlebnis - eine Reise zur Seele, zu sich selbst. Es fühlte sich sehr gut an.
    Man muss nichts machen, sondern darf einfach genießen. Es breitet sich eine wohltuende Ruhe aus - körperlich sowie seelisch.
    Ich fühlte mich danach ruhiger und ausgeglichener. Es ist ein wunderbares Gefühl, welches sich schwer in Worte fassen lässt. Ich
    kann es jedem empfehlen, einfach mal selbst auszuprobieren.