Inside-Out-Retreat

Die Magie der Rauhnächte 2018

Kennst du das, du möchtest dir mehr Zeit für dich nehmen und dann stellst du fest, dass du im Alltag fast verloren gehst. Du hast so viele Ideen und ja auch Impulse, wie du es schaffst, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Doch oft bleibt es bei der Idee, bei dem Gedanken, weil dein Alltag mal wieder dazwischenkam.

Die Weihnachtszeit erlebst du seit Jahren alles andere als besinnlich und wenn dann endlich Weihnachten ist, will sich diese heimelige Besinnlichkeit einfach nicht einstellen. Verständlich, dass dies zu Frustration führen kann.

Keine Zeit des Jahres eignet sich besser für einen Rückblick, für eine tiefe Innenschau. Vielleicht spürst du es auch in dir, diesen Ruf nach Stille für dich. Kann sein, dass du auch um die Magie der Rauhnächte weißt, aber dir der Impuls, die Idee der Umsetzung fehlt. Vielleicht hast auch schon diverse hilfreiche Lektüre, doch fällt es dir schwer, dir für dich diesen Raum zu schaffen.

Wie wäre es, wenn du dir diese magische Zeit in diesem Jahr schenkst? Ich zeige dir, wie einfach du diese Zeit für dich nutzen kannst. Du wirst erfahren, wie nährend und heilsam es ist, nach innen zu schauen. Ich reiche dir die Hand, führe dich sanft und liebevoll durch diese Zeit.

Was dir diese 12 Tage geben werden:

  • Eine Reise zu dir selbst
  • Gezielter und tiefer Rückblick auf dein Jahr 2018
  • „Neu-Entwurf“ deiner selbst kongruent mit deinem Herzensweg
  • Tools, die dich unterstützen, wann immer du Innenschau halten möchtest

Was wird dich in diesen 12 Tagen erwarten:

  • Dein persönliches Tagebuch als PDF
  • Rituale, wie du zu dir und in deine Mitte findest
  • Täglich Videos, Botschaften
  • Exklusive geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch

Veränderung beginnt mit deinem ersten Schritt. Bist du bereit? Dann sei dabei. Ich freue mich auf dich.!

Frühbucher bis 30.11.2018 – 99,-€

Ab 01.12.2018 – 120,-€

Zeitraum: 21.12.2018 - 02.01.2019

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung - Inside-Out-Retreat

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.